Blog

IFTTT trifft Wiser

Wir freuen uns sehr, dass Wiser jetzt auch IFTTT-kompatibel ist. In den kommenden Monaten werden wir noch mehr Funktionen erstellen, damit Du mit Deinen Wiser & IFTTT-Apps noch kreativer werden kannst. Verbinden ist einfach! Richte ein kostenloses Konto mit IFTTT ein, verknüpfe Dein Wiser-Konto mit IFTTT und besuche dann einfach den Wiser Heat-Kanal, um die vorgefertigten Applets zu verwenden oder eigene "Recipes / Rezepte" zu erstellen. Mit der IFTTT-App kannst Du so kreativ sein, wie Du möchtest und sogar Geofencing einrichten, um zu vermeiden, dass Du Zuhause unnötig heizt, wenn niemand zu Hause ist.

Was ist IFTTT?

IFTTT steht für “If This Then That”. Wiser lässt sich in IFTTT integrieren, so dass Du Deine Heizung basierend auf Deinen Aktionen mit anderen intelligenten Produkten regeln kannst.
Wiser fügt sich jetzt in IFTTT ein, so dass Du Dein Heizsystem ganz einfach an Deinen Lebensstil anpassen kannst. IFTT verwendet Apps von Drittanbietern zur Integration mit Wiser, um Deine Heizung basierend auf festgelegten Aktionen zu steuern. Beispielsweise kannst Du die Life 360-App verwenden, um einen Befehl einzurichten, der besagt: "Wenn das letzte Familienmitglied das Haus verlässt, aktiviere den Abwesenheitsmodus".

Was kann ich mit IFTTT tun?

Unsere Integration mit IFTTT konzentriert sich derzeit auf die Nutzung unserer Abwesenheits-Modus Funktion. Du kannst diese Funktion mit einer Vielzahl von Auslösern aktivieren, z. B. wenn Du Dein Zuhause verlässt. Wir werden in den kommenden Monaten viele weitere Funktionen für IFTTT hinzufügen.

Wie starte ich mit IFTTT?

Der Einstieg in IFTTT könnte wirklich nicht einfacher sein.
1. Richten Sie ein
kostenloses Konto mit IFTTT ein.
2. Verbinde Dein Wiser-Konto mit IFTTT.
3. Besuche dann einfach den
Wiser Heat-Kanal und schon kannst Du die gebrauchsfertigen Applets verwenden oder eigene Rezepte erstellen.

Um mehr über Wiser und IFTTT zu erfahren gibt es unsere praktischen FAQs.